NFS-Planet



Need for Speed: The Run [UPDATE] Donnerstag, 28.04.2011
NFS: The RunIm November 2011 soll ein neuer Need for Speed Titel erscheinen, doch offiziell war dazu bisher noch nichts bekannt.

Auf » ShopTo.net ist heute ein Need for Speed: The Run aufgetaucht, mit Boxart und einem neuen Trailer, der schon einiges über das Spiel verrät:



NFS TR BoxartWie es scheint wird Need for Speed: The Run am 18. November 2011 erscheinen. Basierend auf dem Trailer dürfte es ein Story-lastiges Spiel sein, mit Verfolgungsjagden mit der Polizei. Mehrere Städte wie San Francisco, New York, Las Vegas und Denver ziehen durch das Bild - vielleicht Schauplätze, zu denen es den Spieler in der Story verschlägt und er selbst dort fahren kann?
Man darf gespannt sein...

Sollten die früheren Gerüchte stimmen, könnte dieses NFS wieder von EA Black Box entwickelt werden, das sich nach NFS Undercover um das gratis Online-Rennspiel NFS World gekümmert hat.

(Danke an aaron für die Info)

Update:
EA hat den Titel indirekt bestätigt, da der Teaser Trailer nun auch im offiziellen » NeedforSpeed Youtube-Channel gepostet wurde. Morgen soll es mehr Informationen geben. (Quelle: » Twitter)

It's called The Run. An illicit, high-stakes race across the country. The only way to get your life back is to be the first from San Francisco to New York.

No speed limits. No rules. No allies. All you have are your driving skills and sheer determination as you battle hundreds of the world's most notorious drivers on the country's most dangerous roads.

In Need for Speed The Run, you'll weave through dense urban centers, rocket down icy mountain passes and navigate narrow canyons at breakneck speeds, all the while evading a relentless police force prepared -- and willing -- to use lethal force to take you down. In stores November 15.


» VG247 (Quelle)
 Shocker Kommentare (17)


Seiten:
»1«
 
#17: von MinecraftDigga (02.05.2011 17:11) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
nach pleiten wie undercover versucht sich blackbox wieder an actionracern aber das... seit langem nochmal ein WOW efekt bin echt gespannt auf weitere videos und screenshots


#16: von MCX (29.04.2011 15:45) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
mein vorheriger Kommentar ging an speedking

@Galford, krass, danke für die Info... das ist interessant. Das heißt es wird aufjedenfall sehr Actionreich sein und vieles kaputtgehen können in der Umgebung. Ich hoffe das die Jungs von Blackbox auch mit der Engine umgehen können. Notfalls könnte Dice ja wieder unterstützen kommen wie sie es schon bei der Welt von HP 2010 getan haben.


#15: von MCX (29.04.2011 15:42) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Naja, liegt aber auch nur daran das es 3 verschieden Entwickler Studios sind die sich in letzter Zeit unabhängig mit der Marke NFS beschäftigt haben.

Criterion Games, Slightly Mad Studios und jetzt Blackbox.


#14: von Galford (29.04.2011 15:40) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ihr kennt die Engine die viele bei den Battlefield 3 Videos zum Staunen angeregt hat? Die FrostBite 2.0 war es doch?

NFS The Run nutzt die Frostbite 2 Engine!
http://investor.ea.com/rele...cfm?ReleaseID=573175

Dann bin ich mal heftigst auf Screenshots gespannt!


#13: von speedking21 (29.04.2011 15:03) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Bin schon gespannt ist auf jedenfall mal was neues.

ich finds aber schon erstaunlich früher kamen die im 1jahres rückmuss und jetzt jedes halbe jahr eins.

-----------
Wer bremst verliert
AUDI FOR EVER

Meine Wagen:

Shift:
http://www.nfs-planet.de/de...owcase/author/34898/

UC:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Mein Mitsubishi Lancer Evo IX MR
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/sc/949//

PS:
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/34898/

Bitte bewerten !!!
Ihr könnt auch euere kommentare zu den wagen mir mit PM schicken

euer speedking21


#12: von SofaBoy (29.04.2011 12:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Hector kein richtiges NFS ?
Im Trailer sieht man, dass man von Polizisten gejagt wird, mehr auch nicht.
Aber das wiederrum bringt Most Wanted, Carbon und sogar Undercover in Verbindung mit diesem.
Ich weiß daher nicht, was du meinst mit "Das ist kein richtiges NFS".
Jedenfalls sieht das nach ner geilen Story aus.

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#11: von aaron (29.04.2011 12:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi Galford
Ich stimme dir 100%ig zu.
Dein Beitrag könnte glatt von mir geschrieben sein.
Gruss
Aaron
Ps: Die Grafik ist eines der wichtigsten Faktoren in einem Spiel, denn Grafik erzeugt / vermittelt Atmosphäre und ohne Atmosphäre ist ein Spiel dem Untergang geweiht.
Umso schöner und liebevoller eine Welt gestaltet ist umso mehr versinkt man in ihr und genau so soll es auch sein !

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#10: von Galford (29.04.2011 10:29) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wenn man von einer anständigen Grafikengine spricht, schließt das auch mit ein, dass die Performance in einem anständigen Verhältnis zur gebotenen Optik steht. Meiner Meinung nach ist die Version der Grafikengine, die für Undercover verwendet wurde, eine der schlechtesten oder sogar die Schlechteste, die je in einem großen NFS verwendet wurde.


#9: von Boxcarracer (29.04.2011 10:01) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Need for Speed ist das bedürfniss nach geschwindikeit.
Fakt ist, die NFS-Serie hat schon alles was ein Rennspiel haben konnte rausgebracht, nun ein möglicherweise Neues Concept von NFS.Ich liebe den Trailer Ich freue mich einfach drauf, und ich werde mich freuen auf eine schöne Anzahh von classic americana cars!


#8: von Hector (29.04.2011 09:39) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi,
Also ein steht fest.Das ist kein NFS.
Wisst ihr noch was NFS ist ? Fettes Street Racing.
Das geht ja schon fast in richtung em Driver.
Also der Name NFS ist für mich bei dieses Titel nicht mehr vorhanden.Ich bin sehr skeptisch darüber.Die NFS serie erfindet sich ja mehr mals neu als Madonna und Lady Gaga zusammen.Und bei BB weiß man nie.Hat man ja bei UC gesehen.Naja mal sehen was so kommt.Aber ich glaube mein Wheel brauch ich für dieses Spiel nicht.Oder doch ? Egal fakt ist das ist kein NFS für mich


#7: von TheRapho (29.04.2011 09:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ach sch*** wat auf die Grafik, wichtig ist für mich inzwischen die Spielbarkeit und die Glaubwürdigkeit des Spiels.

Grafik wird völlig überbewertet. Ich hab mir letztens z.B. CoD 4 geholt und hab mehr Spaß daran als das grafisch bessere Black Ops.

Von daher hoffe ich, dass der Schwerpunkt hier vorallen auf die Story und dem Umfang des Spiels gelegt wird.

-----------
Möp


#6: von R_R_R_R (29.04.2011 08:07) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
ich schließ mich aaron an


#5: von MCX (29.04.2011 01:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wenn Story dann aber hoffentlich auch ne richtige die Fesselt und ins Spiel passt. Der Trailer ist schon mal nicht schlecht.


#4: von Galford (29.04.2011 00:23) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Aaron
Deinen Hoffnungen möchte ich mich anschließen.
Most Wanted steht bei meinen Lieblings-NFS auch ganz weit mit oben.

Hoffentlich haben sie dieses mal aber auch eine anständige Grafikengine.


#3: von aaron (29.04.2011 00:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Nach diesem Trailer bin ich begeistert !
Ich meine EA BlackBox ( Bzw. was von dem ehemaligen Studio noch übrig ist ) hatte jetzt knappe 4 Jahre Zeit für die Entwicklung dieses Titels.
Ich hoffe ganz stark, dass BlackBox / EA Canada zu alter Stärke zurückfinden und ein fantastisches Need For Speed abliefern wie z.B Underground 1 oder Most Wanted und solche Gurken wie Undercover und Pro Street vergessen machen.
Auf geht's BlackBox enttäuscht uns nicht .... nicht wieder !!
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#2: von SofaBoy (28.04.2011 23:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
f*** ej,
das ist ja noch mehr horrorfilm mäßig als shift 2 XD
naja kaufen werd ichs sowieso, aber ma gucken, was se draus machen

-----------
http://www.nfsplanet.com/de...owcase/author/49047/


#1: von UZ Racer (28.04.2011 23:44) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
hoffen wir mal das es eine nicht allzu arcadelastige Physik hat
wird aber spannend


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.