NFS-Planet



NFS-Planet Ostereiersuche 2014: Die Gewinner Samstag, 03.05.2014
OstereiDie NFS-Planet Ostereiersuche ist vorüber und mit etwas Verspätung stehen nun die Gewinner fest. Trotz der kurzfristigen Ankündigung haben über die Osterfeiertage zahlreiche User teilgenommen und viele der überall auf NFS-Planet verteilten Ostereier gefunden!

Die Gewinner wurden nun gezogen und folgende User dürfen sich über ein NFS Fan Package freuen:

- Galford
- Mostly
- Dominic2000

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen noch per Mail informiert.
Herzlichen Glückwunsch!

 Shocker Kommentare (7)


Seiten:
»1«
 
#7: von Galford (07.05.2014 15:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Aaron
Aber gerne doch.


#6: von aaron (07.05.2014 15:02) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hallo Galford
Vielen Dank für dein Feedback, ich weiss es wirklich zu schätzen, insbesondere da ich weiss von wem es kommt.
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#5: von Galford (07.05.2014 11:56) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
@Aaron
Sorry, aber könntest du mal aufhören ein arrogantes A****loch zu sein? Ersten brauchte man keine Kristallkugel um zu sehen, dass ohne Slightly Mad, Black Box, Criterion/ Ghost Games UK, kaum noch Entwickler vorhanden waren um ein NFS rechtzeitig für Okt/Nov 2014 abzuliefern. Sorry, aber dafür braucht man nicht besonders clever sein. Und nein, ich war hier schon lange nicht mehr auf der Seite - erst wieder zu Ostern. Vielleicht hab ich mal was bei PCGH zum Thema geschrieben.

Hot Pursuit wurde auf der E3 2010 angekündigt. Ich weiß es noch zu 100% Sicherheit, da vom Messestand der E3, wenige Stunden vor Beginn der Messe, das Logo zum Spiel ins Internet geleakt ist. Offiziell enthüllt wurde es aber zur E3. The Run sollte auf der E3 2011 enthüllt werden, die Pläne wurde aber umgeworfen, weil ein Händler das Spiel bereits zu früh in sein Sortiment aufnahm, und EA darauf reagiert hat. Das war aber so nicht geplant. Most Wanted 2012 wurde ebenso erst kurz vor und umfangreich während der E3 2012 enthüllt. Ausnahmen bilden die beiden Shift-Titel. Also hat Boxcarracer gar nicht Unrecht.

Was mir aber auffällt. In all den Jahren hier gibt es nur eine einzige Person, die vergessen hat erwachsen zu werden. Nämlich du! Du bist genau das Kleinkind, dass du schon immer warst, und leider wirst du das auch bleiben.


#4: von aaron (07.05.2014 07:28) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi

Kein Need For Speed im Jahr 2014 !!!!!!!!!!

Zitat:


Electronic Arts: Kein Need for Speed in diesem Jahr
Electronic Arts (Unternehmen) von
Nach Activision Blizzard hat heute auch Electronic Arts seinen jüngsten Geschäftsbericht vorgelegt. Im Anschluss an dessen Veröffentlichung ließ Andrew Wilson im üblichen Conference-Call verlauten, dass der Hersteller 2014 kein Need for Speed veröffentlichen wird - ausgerechnet in dem Jahr, in dem es die Marke ins Kino geschafft hat.

Man wolle sicherstellen, dass NFS-Fans im nächsten Jahr ein "High-quality-Erlebnis" geboten wird, merkte der Geschäftsführer des Unternehmens da an.

Jene Nachricht wird aufmerksame Leser kaum verwundern: Anfang Februar hatte bereits das Gerücht die Runde gemacht, dass EA den 2014er Vertreter der Serie einstampfen ließ. Der hatte sich bei Ghost Games UK in der Mache befunden - ein Team, das zu großen Teilen aus ehemaligen Criterion-Leuten bestand. Der für 2015 eingeplante NFS-Titel wird wohl im Hauptstudio von Ghost Games in Göteborg produziert.

Zitatende

Quelle:http://www.4players.de/4pla..._in_diesem_Jahr.html

Gruss
Aaron

Ps: Ich hatte es schon vermutet, dass sowas in der Art kommen würde da man ansonsten schon längst mal ein Bildchen oder Trailer veröffentlicht hätte.
Aber unser Superheld Boxcarracer meinte ja es sei üblich, dass es erst zur E3 2014 präsentiert werden würde, was natürlich Unsinn ist, denn jedes neue Need For Speed wurde schon deutlich vor der E3 mit einem Teaser oder Bildchen angekündigt.

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#3: von Galford (04.05.2014 14:04) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hab ich mal ein wenig Glück. Auch von mir vielen Dank.


#2: von Dominic2000 (04.05.2014 12:53) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
DAAAAANNNKEEE für dieses krasse Paket.

Danke NFS-Planet Team
Und natürlich EA


#1: von Mostly (03.05.2014 17:27) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Wuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu Ich habe gewonnen

Danke NFS-Planet Team :-)


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.