NFS-Planet



NFS No Limits: 53 Minuten Gameplay Samstag, 24.01.2015
TouchGameplay hat auf Youtube ein 53 Minuten langes Video veröffentlicht, das das kommende Need for Speed No Limits für Android / iOS zeigt:



Need for Speed No Limits wird Verlauf dieses Jahres erscheinen.

(Danke an aaron für die Info.)

 Shocker Kommentare (6)


Seiten:
»1«
 
#6: von UZ Racer (27.01.2015 22:34) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Ich glaube unsere vorstellungen gehen meilen weit ausereinander.

Mag das Magazin und werkstat flair der ersten teil. Finde das Street Racing Syndicate und Juiced es recht gut aufgefangen haben.

Ich spiele NFS seit NFS 2 SE
Da habe ich noch die preundergroundgeneration der NFS titeln miterlebt.

Ich denke dass da ein Open World Simulation die alten hasen, die wahrscheinlich zum simracing gewechselt sind, ne menge spaß daran haben werden.
Allein das sitzen hinter nem Lenker eines F50, das ist unvergleichlich!


#5: von aaron (26.01.2015 22:19) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi UZ Racer

Hier mein Wunsch NFS:

1) Umgebungen.

http://www.bilder-upload.eu...fe859-1422304409.jpg

http://www.bilder-upload.eu...3ca8c-1422304601.jpg

http://www.bilder-upload.eu...fa325-1422304629.jpg

http://www.bilder-upload.eu...0fd4f-1422304661.jpg

http://www.bilder-upload.eu...41d39-1422304684.jpg

http://www.bilder-upload.eu...6d0cf-1422304709.jpg

http://www.bilder-upload.eu...91adc-1422304735.jpg

Das sind im Übrigen " echte " Need For Speed Artworks !

Physik:
Wie in NFS MW ( 2005 )

Fahrzeuge:
Gesunder Mix aus Muscle, Tuner, Exotics 50 - 80 Autos langen locker, dafür halt die Creme de la' Creme
Natürlich mein BMW M3 GTR aus NFS MW 2005 und der BMW M4 GTR aus NFS No Limits müssen unbedingt mit rein

Strecken:
Open World mit tollen Streckenlayouts wie in NFS MW 2005. Ich sage nur " Gray Point "
Tag / Nachtwechsel & dynamisches Wetter verstehe ich heutzutage als Selbstverständlichkeit !

Story:
Nette Story, paar heiße Babes und ein paar badass Typen a la' NFS U1, NFS U2, NFS MW 2005

Gameplay
Runkurs,- Sprint,-Radarfallenrennen, kein Drift, kein Drag
Onlinemodus a la' NFS MW 2005 Einfacher und unkomplizierter Onlinemodus a la' NFS MW 2005 mit einem Lobbysystem mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten ( Kollision, Fahrzeug, Strecke, Öffentl. / Privatmatches u.s.w )
Analog dazu eine Open World ( die aus der Karriere ) in der sogenannte " Outrun Races " ( wie in NFS U2 ) stattfinden nur mit der Modifikation sobald man " online " ist, dass es dann echte Menschen sind anstatt KI und durch Benutzung der Lichthupe kann man ein Rennen starten und wer zuerst 500 Meter zwischen sich und den Gegner legt hat gewonnen. In den Optionen müsste dann noch einstellbar sein, ob die Polizei noch mit von der Partie sein soll ( entweder KI gesteuert oder echte Menschen )
Thema Polizei: Keine Gadgets mehr wie in den Criterion Titeln, es ist schließlich kein Mariokart sondern ein NFS !!!!
Man kann lediglich Hubschrauber anfordern, die lediglich den Racer auf der Minimap zeigen, und Straßensperren können sie rufen. Das muss langen ! Mehr gibts nicht Punkt !

Tuning:
Optik und Leistungstuning wäre top, allerdings Leistungstuning bei weitem nicht so tief wie in NFS U2. Das war zuviel des guten.
Leistungstuning eher a la' NFS U1 ( z.B 3 Stufen, 3 Leistungspakete für jedes Auto und gut ist. )
Keine Setup Einstellungen oder so ein Kram, das gehört nicht in ein NFS ..... Dafür gibts andere Rennspiele .....

Musik:
Ein gesunder Mix ...... ich fand z.B. den NFS MW 2005 Soundtrack ganz gut .....

KI:
Auf jeden Fall keine Crash KI a la' Criterion, denn wir sind hier nicht bei Burnout sondern bei NFS !
Eine fordernde und schnelle KI in Bezug auf die anderen Racer. Ein " fahrender " Verkehr a la' NFS MW 2005 und kein " vorberechneter Verkehr der quasi nur " platziert " wird damit du unausweichlich reincrashst.
Sowas ist Mist ! ( Bsp. Verkehr der 1cm vor dir aufploppt, oder Spurwechsel 1cm vor meiner Nase macht ...... )
Auch bitte keine KI die " bescheisst " soll heißen ich fahr mit 340Kmh und der Cop in seiner lahmen Schüssel fährt halt mal kurz 800Kmh nur um auf Teufel komm raus an mir vorbeizukommen .... Da komm ich mir, vorsichtig gesagt, ein wenig verarscht vor !

Karriere:
Von unten hoch arbeiten ! Heißt mit einer lahmen Schüssel anfangen und durch erfolgreiches Fortschreiten in der Karriere immer bessere Autos im Autoladen freischalten. Das gilt auch für optisches Tuningzeugs und Leistungstuning Parts.

So das wars mal so grob ......
So ein Need For Speed würds eh nur geben, wenn ich der Chef von der EA NFS Abteilung wäre .....
Na ja, träumen darf ich doch, oder UZ Racer ?

Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#4: von UZ Racer (26.01.2015 00:21) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
wenn ich daran denk wieviel spaß ich mit den alten nfs titeln hatte und jetzt? ich spiele seit ewigkeiten kaum noch spiele und wenn ich mich den rennspielen beteilige, dan ist es GT legends, oder GTR2 mit dem PnG mod.

Ich glaube was ein guten NFS heute ausmachen würde, wäre ein Spiel im stiele von Forza Horizon, bzw. Gran Turismo.

Das war ein NFS immer ganz speziel. Autorennen auf öffentlichen straßen mit schicken sportwagen.

Da waren Polizei dabei im ersten teil, aber nciht die hauptsache.

Street Racing Syndicate zbs halte ich heute noch für so ziemlich den geilsten Underground street racer. Es hatte die luft der Szene geatmet und die autos hatten eine SEEEEEEHR anspruchvolle fahrphysik gehabt.

Leider nicht mit lenkrad spielbar gewesen. Ich glaube das wäre die Simulation unter den Streetracern gewesen.

Was hat den ersten teil von NFS noch so spannend gemacht?
Das war die zusammen arbeit mit R/T:
Es kahm der flair auf, nicht ein rennspiel zu spielen, sondern ein Automagazin. Die wenigen fahrzeuge wurden Celebriert und bis ins kleinste detail beschrieben. Das ging bis in HP2. Was übrigens eines der besten NFS Teile ist.

NFS MW hat mir als kind viel spaß gemacht, doch wirklich freude würde ich nichtmehr damit haben, weil ich die herausforderung im fahren an sich sehe und nciht in der maße der zerstörten rhinos.

NFS Shift/ Shift 2 waren wieder so kleine highlights, da die mit ner guten Physik ausgestattet war und mit nem realistic physik mod einfach nur geil war... naja bis auf die ultrakrass aufgemotzten Musclecars.... hat sich eher wie ein gokart gefahren XD

Ich finde das Test Drive Unlimited das makiert hat, wo NFS eigentlich sein sollte heute. Aber leidder nicht mit der qualität, die in NFS ist. TDU wirkt so plastisch. auch dies habe ich mit nem Phyisk mod gespielt.
TDU hat mir aber wiederum seeehr viel spaß gemacht.

Mir fehlt das herumgeschnacke im spiel selbst über die autos. man wird einfach nichtmehr informiert.
Forza und GT sind halt 2 spiele die mir einfach gefallen und mit Forza Horizon ist einfach ein spiel entstanden, das mit ein bisschen Polizei und weniger Festival gehabe, der Absolute NFS killer wäre.

Fehlen nur noch die wenigen Racing und konzept wagen.

mein traum racing game wäre eine Physik wie rFactor (acuh wenn es etwas übertrieben ist) ne anständige Polize, Grafik und Maps wie bei NFS Undercover oder HP(3), Nen Fuhrpark wie bei Gran tourismo, Fahrzeuggeschnake und presentation wie bei Forza oder dem ersten NFS und dieser U nderground szene wie bei SRS.

Aaron, stell dir mal vor, es würde GENAU ein speil erscheinen wie ich es gerade beschrieben habe. was denkst du darüber?


#3: von aaron (25.01.2015 21:06) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi UZ Racer
Freut mich, dass du noch auf NFS Planet bist.
Früher waren wir hier eine kleine aber feine Gruppe von NFS Fans und haben jeden neuen Screenshotschnipsel oder Video kommentiert und heiss diskutiert ....
Ich vermisse diese Zeiten !
Ich bin der Seite und NFS treu geblieben und wie ich sehe du auch.
Hoffentlich kommen bald Infos zum neuen NFS 2015, dann wird hoffentlich in den Kommentaren wieder mehr los sein.
Gruss
Aaron
Ps: Ob du s glaubst oder nicht ... ich habe grad wieder NFS MW ( 2005 ) auf meinem PC installiert und es macht mir immernoch soviel spass wie am ersten Tag ! Need For Speed Most Wanted ( 2005 ) Best Game Ever !

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#2: von UZ Racer (25.01.2015 19:59) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
für ein handytitel schauts geil aus. könnte mir soga forstellen sowas aufm pc zu zocken, wobei ich da aus dem undeground stuff schon drausen bin XD

und aaron, ich seh es genauso wie du mit der steuerung. momentan vermisse so ein wenig das authentische fahrgefühl, mit der richtigen geschwindigkeit und das nicht immer kontrolle haben über die fahrzeuge. ich bin halt ein ziemlicher sim racing fan geworden.


#1: von aaron (24.01.2015 15:18) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Hi
Also der " Style " gefällt mir richtig gut ! Hoffentlich ein " Fingerzeig " auf das Kommende " richtige " Need For Speed 2015.
Na ja, mal abwarten, wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben.
In erster Linie muss mal diese dämliche " Driftsteuerung " verschwinden, die von Criterion eingeführt wurde.
Das ist keine Steuerung sonder eine Krankheit !
Egal wie gut das kommende NFS wird mit so einer Driftsteuerung für mich ein " No Go ! "
Gruss
Aaron

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.