NFS-Planet



Neues Need for Speed kommt 2015 Mittwoch, 06.05.2015
Electronic ArtsMit den aktuellen Geschäftszahlen hat Electronic Arts auch ein wenig Ausblick auf die kommenden Spiele gegeben. So soll dieses Jahr noch (genauer gesagt im 4. Quartal) ein neues Need for Speed Spiel kommen!

Bekannt ist noch nichts darüber, nur dass das Entwicklerstudio Ghost Games sich die Zeit für eine anständige Umsetzung nehmen möchte und daher letztes Jahr kein Need for Speed Spiel erschienen ist.

Ein kleinerer Ableger kommt auch dieses Jahr, nämlich Need for Speed No Limits. Das Handyspiel ist momentan noch in der Testphase in Taiwan und in den Niederlanden.

 Shocker Kommentare (3)


Weiterführende Neuigkeiten


Seiten:
»1«
 
#3: von aaron (18.05.2015 19:50) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Need For Speed 2015 Weltpremiere am Donnerstag, den 21.5.2015 !!!! Noch 3 Tage !!!!! Endlich !!!!!!
Link:http://playfront.de/need-fo...-premiere-in-kuerze/

Jipieeeeeeeeeee !!!!

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#2: von aaron (17.05.2015 15:15) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Jetzt wird es aber langsam wirklich mal Zeit für ein kleinen Teaser oder die ersten Screenshots ......
Die E3 2015 ist nichtmal mehr 4 Wochen entfernt, da sollte jetzt mal so ein kleiner " Anheizer " kommen.
Gameplay wirds freilich erst auf der E3 2015 geben, aber normal kam ein erster Teaser oder Screenshot immer so gegen Ende Mai .....
Es gibt da schon so ein paar verdächtige Tweets von Ghost Games bezgl. ersten Infos .....

-----------
"In what country is there a place for people like me?" -Aaron-


#1: von GigZz (11.05.2015 17:41) Profil ansehen Zur Freunde-Liste hinzufügen Nachricht senden
Nu ist es also doch so weit... Naja ok, paar Monate ist es ja noch hin. Trotz der Tatsache, dass ich NFS für meinen Teil praktisch schon seit mehreren Jahren abgeschrieben habe, bin ich natürlich dennoch gespannt, was sie jetzt nach derartig großen Plänen und Tönen bringen und wie lange ich dann suchen muss, um wirklich elementare Unterschiede zu den Vorgängern zufinden.
Es wird sich zeigen, ob sich nun mit Ghost Games endlich mal wieder etwas wirklich getraut wird nachdem die Serie nun wirklich schon seit MW (ja alt) eher recht niedertourig unterwegs ist.


Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Bitte logge dich mit dem Formular auf der rechten Seite ein. Falls du noch nicht registriert bist, kannst du hier einen neuen kostenlosen Account anlegen.







Consolero.at

Speedmaniacs

Highlights
Shop
Community
Partner
NFS-Planet & all Content is © 2000-2024 by NFS-Planet
Do not copy content or images without our permission.

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors.
Trademarks are the property of their respective owners. Game content and
materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.

This page has been created in 0.15 seconds.